offline web page creator software download

Wir sind der erste offizielle Hellfire Fanclub.
Hier möchten wir Euch die Band Hellfire und unseren Fanclub etwas näher bringen!
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.

Oldenburg 2016

The Big Guns auf der Großbildvideowand

Danke Hellfire!
Wir sind stoz, dass unser Logo den Weg auf die große Videowand von Radio 21 gefunden hat.

Volksfest in Clauen 2016

Klein aber fein!

Ein ganzes Dorf feiert und unsere Jungs sind der Headliner! Super Party!

Marco und Ulli

Fotografiert von Kerstin Loel!

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an Kerstin! Ohne ihre Bilder könnten wir unsere Seiten und auch die App einpacken!
Viele tolle Bilder von Kerstin findet ihr auf Facebook!
Rockevent-pix Hildesheim

Hildesheim Stadtfest 2016

Ein Mega Event!

Was ist wenn es regnet und trotzdem keiner geht? Ist doch klar! HELLFIRE ist auf der Bühne

HELLFIRE and THE BIG GUNS

Das passt!

Für das Event in Oldenburg gab extrag neue Shirts mit diesem Motiv. Neben den geilen Showeffects der Höllenshow wie die Kanonen und der Glocke simbolisiert das "Hellfire feat. The Big Guns" das super Miteinander zwischen Band und Fanclub. Dafür ein großes Danke an Hellfire. Wir empfinden das nicht als selbsverständlich!

Warum ein FanClub,
warum The Big Guns?

Es war dringend geboten dieser geilen Band mit einem eigenem FanClub unsere Liebe und Hochachtung für das was sie auf die Bühne bringen zu zeigen! Diese Band ist wie Sprengstoff.... Diese Band ist TNT!
Wir sind schon lange auf ihren Konzerten vertreten. Aber irgendwann reicht das eben nicht mehr. Wer diese Abende mit Hellfire schon miterlebt hat, wird sicher verstehen was wir damit meinen. Richtig geiler, High Voltage Rock 'n' Roll Abende von denen man noch lange zehrt!
Der Jahreshöhepunkt ist natürlich immer die von Marco Wismer veranstaltete Nordstemmer Rocknacht bzw. Rocknächte.
Nach den generell super Bands dann immer die Steigerung:

Let there be sound, 
and there was sound 
Let there be light, 
and there was light 
Let there be drums, 
there was drums 
Let there be guitar, 
there was guitar, ah 
Let there be rock, 
and there was ... HELLFIRE

Manchmal fragen wir uns, wer braucht noch das Original? Wir wollen hier in keiner Weise AC/DC schlecht machen! Nichts liegt uns ferner! Schließlich hat uns unsere Liebe zu AC/DC zu HELLFIRE geführt! Und wir lieben sie natürlich noch immer. Und wenn sich die Möglichkeit ergibt werden wir auch zu AC/DC fahren. Aber außer in der Größenordnung der Konzerte gibt es für uns keinen Unterschied. Mit HELLFIRE begibst Du Dich auf den ...Highway to Hell!

HELLFIRE führt ja den schönen Untertitel A TRIBUTE TO AC/DC.

Dieser FanClub versteht ganz eindeutig als 

TRIBUTE TO HELLFIRE!
HELLFIRE
We Salute You!

Und jetzt fragen wir Dich...ARE YOU READY....for HELLFIRE? 

ARE YOU READY for THE BIG GUNS?

Und wer es nicht wusste.......HELLFIRE hat "Rock or Bust" schon 

vor AC/DC live auf die Bühne gebracht! Das AC/DC das jetzt auf ihrer "Rock or Bust - Tour" auch macht.....na gut,

warum sollen sie nicht auch mal HELLFIRE Cover

Also Ihr da draußen......steigt mit uns in den Rock 'N' Roll Train...

und ab auf´s HELLFIRE - Konzert......HELLFIRE...Shook me al night long! Wann und wo könnt Ihr hier bei uns erfahren oder natürlich

direkt bei HELLFIRE auf hellfire-rock.de.


Du bist auch der Meinung das man diese Band powern muss?

Dann bist Du natürlich herzlich bei uns willkommen! Werde Mitglied bei uns! Hol Dir die ...Overdose and ...rock the blues away!


Unser FanClub kann immer Zuwachs gebrauchen! Nehmt mit uns Kontakt auf oder ladet Euch unseren Beitrittsbogen runter und lasst uns diesen ausgefüllt und unterschrieben zukommen. 


In diesem Sinne....


....Rock or Bust